Adventskalender

Türchen 18: Fragen, die man sich nicht stellt

*Werbung, wegen Verlinkung*

Ich habe der lieben Sabrina von sabrinaramona.com ein paar Fragen gestellt, die man sonst eher weniger stellt.
Das selbe haben wir auch auf ihrem Blog gemacht. Diesen Artikel findet ihr hier.

1. Welche Erinnerung würdest du gerne wiederholen?

Ich glaube ich möchte keine Erinnerung wiederholen wollen, denn jede Erinnerung ist einzigartig und ich hätte Angst, dass ich enttäuscht wäre wenn das Geschehende nicht genauso schön wäre wie ich es in Erinnerung hatte.

2. Wenn du etwas auf der Welt verändern könntest, wäre es?

Das niemand mehr in Armut leben muss, es keine Kriege gäbe, das alle Krankenheiten geheilt werden können und soziale Gerechtigkeit.

3. Welche Eigenschaft hättest du gerne?

Ich wäre gerne noch Selbstbewusster. Immer wieder merke ich, dass ich viel an mir selbst Zweifel und auch vieles einfach zu persönlich nehme, auch wenn es vielleicht nicht so gemeint ist.

4. Welche Eigenschaft stört dich

So richtig stört mich eigentlich keine. Würde ich nur positive Eigenschaften haben, würde mich es viel mehr stören. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sagen, dass ich manchmal ziemlich chaotisch sein kann.

5. Was würdest du gerne als Job machen, wenn es egal wäre, was für einen Abschluss oder welche Vorkenntnisse du hast?

Ich würde Medizin, Psychologie oder Schauspiel studieren. 🙂 Am besten alles, hahahaha.

6.Was würdest du gerne viel mehr ausleben?

An meiner Schule gab es leider nie das Angebot Theater zu spielen. Deswegen würde ich dies mehr ausleben und mir mehr Zeit fürs Tanzen, sowie fürs Guitare lernen nehmen.

7. Mit Geld wäre die Welt…

vielleicht glücklich, da du Sorgenfrei bist und z.b. Rechnungen bezahlen kannst. Aber in meinen Augen, wäre sie nicht glücklicher! Denn von Geld kann man sich nicht alles kaufen.

8. Auf welches Sinnesorgan könntest du nie verzichten?

Die meisten würden dies wahrscheinlich sofort mit Augen beantworten. Allerdings könnte ich mir nie vorstellen ohne mein Hörsinn zu leben. Ich würde keine Musik mehr hören können, die Stimmen meiner Eltern oder allgemein meiner Familie/Freunde nicht mehr hören können. Irgendwo ist jeder Sinn wichtig, aber dies ist für mich der wichtigste Sinn.

9. Was magst du an der Natur am liebsten?

Da gibt es einige Dinge! Ich liebe es hier die Tiere zu beobachten, die Schneeflocken die gerade vom Himmel fallen, der Sommer Geruch, der Geruch von frisch gemähtem Tasen. Es gibt zu viele schöne Dinge an der Natur. Deswegen liebe ich zum Beispiel das Reisen auch sehr.

10. Was würdest du machen wenn Dir nichts peinlich wäre?

Ich würde mich auf die Bühne stellen und vor allen Leuten singen. Wie einige wissen, tanze ich seit Jahren in einer Folklore Dance Gruppe und dort tanzen wir auch vor tausenden von Menschen. Dies klappte immer sehr gut, aber ich könnte mir nicht vorstellen auf einer Bühne zu singen. 🙂

Wie wären eure Antworten auf die Fragen, welcher Antwort würdet ihr zustimmen oder nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere