Bloggerparade

Herbst-Must-Haves

„Der Herbst ist immer unsere beste Zeit.“  


Johann Wolfgang von Goethe

𝑊𝑒𝑟𝑏𝑢𝑛𝑔, 𝑑𝑢𝑟𝑐𝘩 𝑁𝑒𝑛𝑛𝑢𝑛𝑔 𝑢𝑛𝑑 𝑀𝑎𝑟𝑘𝑖𝑒𝑟𝑢𝑛𝑔𝑒𝑛 𝑣𝑜𝑛 𝑀𝑎𝑟𝑘𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑃𝑟𝑜𝑑𝑢𝑘𝑡𝑒𝑛

Eine neue Jahreszeit bedeutet, dass es neue Must-Haves gibt. Ich stelle euch hier vor, was bei mir in dieser Zeit zwischen Sommer und Winter nicht fehlen darf.

Die Sonnenbrille

Klingt komisch, aber als würde die Sonne nun einfach wegbleiben, nur weil wir keinen Sommer mehr haben. Ich finde der September und der bisherige Oktober zeigen uns, dass es genau andersherum ist. Die Sonne ist zwischen dem bisschen Regen immer wieder bei uns, was die Tage leider dennoch nicht länger macht, aber das gehört wohl wie jedes Jahr zu dieser Jahreszeit dazu. Ich gehöre aber auch zu den Menschen, die im Winter bei Sonne nicht ohne Sonnenbrille fahren mögen, da die Sonne egal zu welcher Uhrzeit tief steht und das macht sich nun mal auch schon im Herbst bemerkbar.

Pullover mit einem T-Shirt drunter

Klingt doof, ist es auch. Aber bei diesen komischen Temperaturen bleibt einem fast nichts anderes übrig, denn morgens ist es Eiskalt und mittags viel zu warm für einen Pullover. Also lebe ich mit einem Zwiebelprinzip. Was soll´s.


Dunkle Lippenstift- und Nagellackfarben

Ich finde zum Herbst und nachher auch zum Winter passen die dunklen Farben super. Sie strahlen was warmes aus und das kann man bei den immer kälter werdenden Temperaturen richtig gut gebrauchen. Tragt ihr auch gerne dunkle Farben auf Lippen und Nägeln im Herbst?

Kuschelsocken und warme Getränke

Meine Kuschelsocken liegen in der Sockenkiste wieder weit oben, denn es gibt nichts besseres als Abends mit warmen Socken auf dem Sofa sitzend und ein bisschen Netflix zu schauen. Ich finde es gibt nichts besseres als warme Füße, wenn es draußen kalt ist. Und dazu einen warmen Kakao oder Tee.

Meiner Meinung nach ist der Herbst eine merkwürdige Jahreszeit. Ja klar, die Bäume verlieren ihre Blätter, draußen siegen die Brauntöne und es wird kälter. Aber wenn ich so meine Must-Haves angucken, könnte ich auch vom Winter reden, oder sehe ich das falsch? Natürlich könnte ich jetzt wie andere anfangen und Modetrends wiederspiegeln, aber das bin einfach nicht ich, also gibt es diese Version von den Must-Haves.  Was sind eigentlich eure Must-Haves zu dieser merkwürdigen Jahreszeit? Oder seid ihr genau so wie ich und stimmt euch einfach auf den Winter ein?

Bis bald

Unterschrift

blog
Mädels
Die anderen lieben Mädels von der Bloggerparade ♥ Sabrina von Sabrina Ramona, Diana von DiClassicx, Kristina von The Kontemporary, Linda von LinnisLeben, Lena von All About Life, Adina von Classysimple, Alina von Life of Lone, Anna von Annaslife

14 Comments

  • Mo

    Liebe Freyia,

    den Herbst mag ich super gerne. Die bunten Blätter und das rascheln unter meinen Füßen. Ein Pullover über meinem Lieblingsshirt ist dabei ein Muss für mich. Je nach Temperatur bin ich immer bestens gekleidet (also damit ich nicht friere). Den Winter mag ich nicht so besonders. Aber wenn dicker Schnee liegt, bin auch ich begeistert.

    Liebe Grüße,
    Mo

  • Ina

    Ich mag den Herbst, hab ja auch Geburtstag ;-). Also merkwürdig finde ich den Herbst eigentlich nicht, naja dieses Jahr schon, kann mich nicht erinnern am Tag vor meinem Geburtstag morgens um 7.O0 Uhr bei 18 Grad im Garten stehen zu können. Kuschelsockenfan bin ich auch.

    Lg aus Norwegen
    Ina

  • Steffi

    hey,

    den Trend mit der Sonnenbrille kann ich nachvollziehen, bei dem goldenen Herbst kein Wunder … Man fühlt sich ja als wäre erst August und nicht schon Oktober. Pullover mit T-Shirt finde ich auch super. Nun bin ich für den Herbst ja bestens informiert 😉

    Lg
    Steffi

  • L♥ebe was ist

    etwas merkwürdig ist der Herbst dieses Jahr ja wirklich, wenn man bedenkt, dass (zumindest hier in NRW) gestern npchmal 27 Grad waren – Plus wohlgemerkt!

    aber an sich finde ich das super schön und freue mich im Moment über alles herbstliche und v.a. die viele Sonne 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  • Marion

    Der Herbst macht einfach viel mehr Laune in modischen Belangen. Im Sommer ist mir alles zu viel und zu heiss. Im Herbst Winter dagegen macht das Stylen viel mehr Spass. Tolle Tipps. Die Pullis sind echt fetzig!

  • Marie-Theres Schindler

    Huhu, für mich gehören dunkle Tönen auf den Nägeln auch absolut zum Herbst. 🙂 Ich liebe beeriges Lila und gedecktes Rosa. Auch auf den Augen und Lippen stelle ich meine Schminksammlung zum Herbst hin um.
    Liebe Grüße
    Marie

  • Avaganza

    Ich liebe den Herbst! Für mich ist es die schönste Jahreszeit des Jahres, während ich den Winter so gar nicht mag. … Kerzen, Kuschelsocken, ein gutes Buch und eine Tasse Tee, das sind meine Must Haves.

    Hab einen schönen Abend
    lg
    Verena

  • DiClassicx

    Liebe Freyja,
    das hast Du wirklich schön runtergeschrieben. Bei mir dürfen Kuschelsocken und warme Getränke auf jeden Fall auch nicht fehlen. Ich meine, man bekommt sooo schnell kalte Füße 😀 Am liebsten liegt man dann im Bett unter der Bettdecke 🙂
    Und mit der Sonnenbrille muss ich dir auch Recht geben, z. B. hatten wir jetzt am Wochenende so schönes Wetter, da war die Sonnenbrille mein tapferer Begleiter 🙂
    Liebe Grüße
    Diana 🙂

  • Sabrina Ramona

    Liebe Freyja,
    für mich gehören warme Pullovers, Kuschelsocken und warme Getränke, auf jeden Fall zum Herbst dazu. Ich liebe vor allem einfach die tollen Farben, egal ob in der Natur oder mit den Klamotten. Herbst ist und bleibt einfach meine Lieblingsjahreszeit.

    Bis bald,
    Sabrina von Sabrinaramona.com

  • Sandra

    Der Herbst ist wirklich komisch! Aber langsam wird es ja richtig herbstlich. Ich trage im Herbst und Winter auch immer ein T-Shirt oder Top unter meinen Pullis! Und ich freue mich total wieder meine kuscheligen Schals zu tragen und auf die Stiefel 🙂

    Viele Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere