Life

Vorstellung 2.0

Es hat sich viel verändert, seitdem mein Blog online ist.

Deshalb folgt heute eine neue Vorstellung von mir!

Hey, ich heiße Freyja. Diesen Blog führe ich inzwischen seit 2017, also fast zwei Jahren.

Ich bin inzwischen 23 Jahre alt und studiere Germanistik und Theologie auf Lehramt im Zwei-Fächer-Bachelor im schönem Oldenburg.

Inzwischen findet man mich unter „freyjasthing“ auf Instagram, genau wie meinen Blog.
Ich liebe es Euch in meinem Alltag mitzunehmen, denn ich will euch aus eurem Alltag abholen und in meinem mitnehmen. Ich spreche alles an, was mir gerade in den Kopf kommt. Das ist aber nicht wirklich produktiv für Social Media, das enttäuscht mich. Ich möchte ich bleiben und genau das kann ich nicht, wenn ich meine Reichweite erweitern will, aber ich kämpfe weiter.

Allerdings bestimmt das inzwischen nicht allein meinen Alltag, denn mein Studium ist mir unendlich wichtig, denn es war ein Kampf dieses überhaupt antreten zu dürfen.

Mein Verlobter, der inzwischen fast sechs Jahre an meiner Seite ist, hat mich in diesem Kampf unterstützt und ist auch jetzt noch immer meine größte Stütze im Leben.
Seit März 2019 wohnen wir nun in einer Wohnung in Oldenburg und sind gespannt auf unserem gemeinsamen Weg.

Auf meinem Blog findet ihr inzwischen: Dinge zu meinem Studium, Meinungen, Instagram-Tipps, Gedanken und und und. ♥

xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere