Allgemein,  Monatsrückblick

Monatsrückblick: Juni 2018

Es ist wieder soweit, ein weiterer Monat ist um und ich fasse ihn für euch einmal zusammen. ♥

 

𝒁𝒊𝒕𝒂𝒕 𝒅𝒆𝒔 𝑴𝒐𝒏𝒂𝒕𝒔

„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ – Bertolt Brech

 

𝑯𝒊𝒈𝒉𝒍𝒊𝒈𝒉𝒕𝒔 𝒅𝒆𝒔 𝑴𝒐𝒏𝒂𝒕𝒔

Das Wochenende am Meer war auf jeden Fall schön. Ich vermisse das Wasser und vor allem die Luft. Allerdings würde ich inzwischen hier auch so einiges vermissen. Denn ich war diesen Monat sogar zwei Mal bei meiner geliebten Grundschule, bei der ich meinen Bundesfreiwilligendienst absolviert habe. Allerdings verlassen – logischer Weise – meine geliebte 4. Klasse nun die Schule, aber ich werde die Kinder und die Erinnerungen, die ich mit ihnen verbinde, nicht so schnell vergessen.
Ein weiteres Highlight ist…. Ich habe endlich Urlaub/Ferien, wie auch immer man es nennen will, und kann ausschlafen.

IMG-20180605-WA0009

 

𝑭𝒍𝒐𝒑𝒔 𝒅𝒆𝒔 𝑴𝒐𝒏𝒂𝒕𝒔

Wer mir auf Instagram folgt, weiß, dass mich das ganze Univerfahren ziemlich runterzeiht und das wird wohl auch noch bis zur Mitte des nächsten Monats anhalten. Ich könnte mich jetzt hier wieder über das System aufregen, aber ich bin dies echt leid. Entweder die Politik handelt oder sie lassen es.
#soistesbequemer
Nachtrag zu dem Thema: Die eine Universität hat sich meinen Fall etwas genauer angeguckt, weshalb ich dort zumindest mich bewerben darf. Das Erstfach ist zwar zulassungsfrei, aber leider ist mein Zweitfach örtlich begrenzt, was dennoch alles kompliziert macht.

 

𝑳𝒊𝒆𝒃𝒍𝒊𝒏𝒈𝒔𝒇𝒊𝒍𝒎 𝒅𝒆𝒔 𝑴𝒐𝒏𝒂𝒕𝒔

Ich muss zugeben, diesen Monat habe ich weder viele Serien noch Filme geguckt, weshalb mir eigentlich nur einer bleibt und zwar „The Circle“. Ich kann ihn euch echt nur empfehlen, denn es werden Sachen aufgenommen, die uns schon heute beschäftigen sollten.

 

20180702_135854

𝑳𝒊𝒆𝒃𝒍𝒊𝒏𝒈𝒔𝒑𝒓𝒐𝒅𝒖𝒌𝒕 𝒆𝒔 𝑴𝒐𝒏𝒂𝒕𝒔

Mitte des Monats habe ich mir eine neue Lidschatten- /Highlighterpalette  gekauft von BH-Cosmetics. Der Preis hat mich echt zögern lassen, denn 24,45€ ist irgendwie doch nicht wirklich wenig. Aber (!) wenn die Schimmerlidschatten halten und gut zur Geltung kommen, ohne dass man den Pinsel vorher anfeuchten muss und die Highlighter einfach einen total schönen Glow hinterlassen, ist der Preis gerechtfertigt!

 

 

 

𝑳𝒊𝒆𝒃𝒍𝒊𝒏𝒈𝒔𝒃𝒊𝒍𝒅 𝒂𝒖𝒇 𝑰𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎 𝒅𝒆𝒔 𝑴𝒐𝒏𝒂𝒕𝒔

IMG_20180628_192215_610
29.06. „𝑾𝒂𝒓𝒖𝒎 𝒔𝒐𝒍𝒍𝒆𝒏 𝒘𝒊𝒓 𝒖𝒏𝒔 𝒅𝒂𝒎𝒊𝒕 𝒃𝒆𝒈𝒏𝒖𝒆𝒈𝒆𝒏, 𝑲𝒐𝒑𝒊𝒆𝒏 𝒛𝒖 𝒔𝒆𝒊𝒏, 𝒘𝒐 𝑮𝒐𝒕𝒕 𝒖𝒏𝒔 𝒂𝒍𝒔 𝑶𝒓𝒊𝒈𝒊𝒏𝒂𝒍𝒆 𝒊𝒏 𝒅𝒊𝒆 𝑾𝒆𝒍𝒕 𝒈𝒆𝒔𝒆𝒕𝒛𝒕 𝒉𝒂𝒕?“ – Billy Graham

 

𝑳𝒊𝒆𝒃𝒍𝒊𝒏𝒈𝒔𝒃𝒍𝒐𝒈𝒃𝒆𝒊𝒕𝒓𝒂𝒈 𝒅𝒆𝒔 𝑴𝒐𝒏𝒂𝒕𝒔

Ihr habt die 5 Dinge über mich total gerne gelesen und allgemein hat mein Blog diesen Monat so viele Aufrufe gehabt, wie noch nie. Dafür danke ich euch und hiermit gehen auch liebe Grüße an meine Lieblingsgrundschullehrer raus, die meinen Blog entdeckt haben. ♥

Diesen Monat habe ich mir überlegt euch auch noch einen Beitrag von jemand anderen zu empfehlen und zwar der Beitrag ORIENTATION DAYS – NEW YORK von meiner Lieben Sabrina, die nun für ein Jahr in Amerika ist.

 

Bis bald ♥

Unterschrift

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.