Allgemein,  Bloggerparade,  Life

Bloggerparade: Frühlings – Must – Haves

„Frühling ist die schönste Jahreszeit, in der der Winterschlaf aufhört und die Frühjahrsmüdigkeit beginnt“. – Emanuel Geibel

Ich glaube nach den kalten Temperaturen neulich, sind wir jetzt endlich alle für wärmere Temperaturen. Hoffentlich kommt jetzt endlich der Frühling und wir, die Mädels von der Bloggerparade, haben uns überlegt mal unsere Must-Haves für den Frühling mit euch zu teilen.

Ganz oben steht auf meiner Must-Have Liste auf jeden Fall ganz viel frische Luft, also

20150215_1713101.jpg

alle Fenster auf und ordentlich durchlüften. An meine Nachbarn: Tut mir leid für die Musik, die ihr jetzt wohl oder übel mithören müsst, aber Luft ist wichtig, vor allem wenn sie so frisch riecht und den Winter endlich hinter uns lässt. Immerhin ist jetzt schon März.

Für mich ist es auch wichtig, dass morgens nach dem Aufstehen Licht in die Wohnung kommt, also alle Jalousien, Plissees und Vorhänge auf und hallo Sonne. Die Sonne ist zwar noch nicht so warm, aber sie ist da und das ist sicher besser als Regen. Ich hoffe echt, dass der Frühling nicht verregnet wird, das wäre ein totaler Reinfall.

Am liebsten verbringe ich die Wochenenden im Frühling super gerne am Wasser, sei es die Elbe, an der meine Mutter wohnt, die Weser, an der die Eltern von meinem Verlobten wohnen, oder ein kurz Trip zu meiner Oma an die Nordsee. Ich finde einfach den Geruch von dem Meerwasser so frisch und vor allem an der Nordsee hängen viele Erinnerungen.

Außerdem ist im Frühling für mich auch wichtig, nicht allzu dunkles Augenmake-Up zu tragen. Also holt die hellen Lidschatten raus und versteckt euch nicht hinter dunklen braun und grau Tönen, denn ich finde, wir können uns der fröhlichen Natur anpassen und frisch aussehen und nicht total genervt von dem Wetter.

Außerdem trage ich im Frühling super gerne helle Töne auf meine Nägel auf. Vor allem rosa Töne und eigentlich stehe ich überhaupt nicht auf rosa, aber im Frühling ist es mal schön.

Was darf bei euch im Frühling nie fehlen?

Bis bald

Freyja

WhatsApp Image 2018-01-06 at 23.52.44

Blogger
Die anderen lieben Mädels von der Bloggerparade ♥ Anna von Annaslife, Kristina von The Kontemporary, Alina von Alina Rebecca, Adina von Classysimple, Alina von Life of Lone, Linda von LinnisLeben , Sabrina von Sabrina Ramona , Lena von All about Liife

Die letzten Beiträge:
Februar: Bloggerparade: Valentinstag, Muttertag und Co.
Januar: Bloggerparade: Ziele und Vorsätze 2018?

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere