Allgemein

Liebster Award 2017

Passend zum Advent wurde ich von der lieben Alina von life-of-lone.blogspot.de für den „Liebsten Adward“ nominiert. Danke meine Süße für die Nominierung!♥

Wer sie noch nicht kennt: Vorbeigucken lohnt sich hundertprozentig! Dank Instagram habe ich so viele tolle Leute kennengelernt und schätze die Plattform nun auf ganz andere Art und Weise.

Den Award gibt es seit 2011 und soll dazu dienen kleine oder sogar neue Blogs zu unterschützen und bekannt zu machen. Ich finde es toll, wie man sich gegenseitig unterstützt und bin jedem so unfassbar Dankbar.

Die liebe Alina hat mir und zwei anderen Bloggern ein paar Fragen gestellt die ich im Folgendem beantworten werde.

1. Warum hast du deinen Blog angefangen?
     Ich habe ein paar Monate nach meiner Entscheidung meine Instagramseite nicht mehr als privat Mensch zu nutzen, sondern um vielleicht auch mal etwas zu bewegen und dabei habe ich tolle Menschen kennegelernt, die selbst auch einen Blog haben und wollte mich auch mal daran probieren. 
2. Was ist dein größter Traum?
    Mein größter Traum ist es Lehrerin zu werden und das seit ich fünf Jahre alt bin. Leider ist das etwas problematisch mit einer Fachhochschulreife und den vielen Anderen, die das ebenso wollen oder einfach nichts anderes finden.
3. Bist du mit dir selbst zufrieden?
Die Frage finde ich schwer zu beantworten. Es gibt solche Tage und solche Tage. Aber generell bin ich relativ zufrieden mit mir. Ich bin froh, dass ich mich nicht verkrieche, sondern jeden Tag aufstehe und das macht mich schon zufrieden.
4. Was macht dich glücklich?
    Am glücklichsten macht mich wohl mein Verlobter und meine Familie und die Zeit, die ich mit meinen lieben Kindern aus meinem Bundesfreiwilligendienst, verbringen kann.
5. Gibt es jemanden, der einen besonderen Platz in deinem Herzen hat?
Ohja, mein Verlobter. Wir haben so viel schon durch gemacht und das schweißt uns zusammen. Ich kann immer auf ihn zählen und auch wenn ich das manchmal nicht zeigen kann, weiß er es. ♥ Ich liebe dich, mein Engel.
6. Welche Stärken hast du?
Ich kann super gut mit Menschen umgehen, vor allem mit Kindern. Ich glaube meine Stärke ist einfach der Umgang mit anderen Menschen. Ich finde Streit schrecklich und will ihn lieber schlichten, als weiter zu sehen zu müssen, wie ein Streit alles zerstören kann.
7. Wie sieht dein Alltag aus?
Derzeit ziemlich langweilig. Ich warte mnorgens darauf, ob jemand von den Schulassistenten krank wird und ich arbeiten kann und sonst schreibe ich Blogpost, überlege mir Sachen für Instagram und lese viel, achja und den Haushalt versuche ich auch zu machen.
8. Hast du einen Lieblingsblogger?
Ehrlich gesagt, versuche ich mich nicht viel von anderen Bloggern beeinflussen zu lassen. Klar ich verfolge so einige und lese auch den ein oder anderen Beitrag, aber so den einen Lieblingsblogger habe ich nicht. Eher ein paar mehr. Hier meine Favoriten: meine liebste Alina (ihre Seite ist total schön aufgebaut), die liebe Caro (ihre Instagram-Seite ist bezaubernd) und die liebe Lena (ihre Beiträge sind toll).

9. Was ist dein Ziel im Bezug auf deinen Blog?
Ich möchte meine Lieblingssachen und meine Gedanken zu bestimmten Sachen teilen und vielleicht auch den einen oder anderen erreichen können.
10. Wie sähe deine Zukunft aus, wenn du alle Möglichkeiten der Welt hättest?
      Ich würde Lehramt studiert haben und mit meinem Verlobten zurück an die Nordsee ziehen und dort ein Haus bauen, zwei Kinder haben und dort auch unterrichten.

Und zum Schluss darf ich auch tolle Blogger nominieren:

Und hier sind eure Fragen:

  1. Worüber würdest du gerne mal bloggen, aber traust dich nicht?
  2. In welches Land würdest du gerne mal reisen und warum?
  3. Was möchtest du im Leben gerne erreichen?
  4. Was ist dein  Lieblingszitat und warum?
  5. Wenn du eine Sache (Eigenschaft, Job, Abschluss, Erlebnis) ohne Mühe bekommen könntest, welche wäre es?
  6. Was inspiriert dich?
  7. Welcher Beitrag auf deiner Seite, ist dein Lieblingsbeitrag?
  8. Was würdest du gerne im Social Media Leben ändern, wenn du es könntest?
  9. Welche Person in deinem Leben, würdest du nie gehen lassen wollen?
  10. Was wolltest du schon immer deinen Followern sagen?

Nochmal danke an Alina für diese Nominierung, es hat mir Spaß gemacht und ich hoffe euch gefallen meine Antworten.

Bis bald
Freyja

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere