Life

Wer bin ich und was will ich überhaupt?

Hallo meine Lieben,

der ein oder andere kennt mich sicher von meiner Instagramseite „freyjasstuff“.
Also einmal zu mir. Ich heiße Freyja und bin 21 Jahre alt. Bis vor kurzem habe ich meinen Bundesfreiwilligendienst an einer Grundschule gemacht und wie immer im Leben festgestellt, dass ich es liebe mit Kindern zu arbeiten, aber dazu in einem späteren Beitrag mehr.
Seit einem Jahr wohne ich mit meinem Verlobten zusammen. Klar knallt es ab und zu mal, natürlich nur verbal, aber es ist schön, dass ich ihn habe. Wir haben in unseren fast vier Jahren Beziehung schon so einiges durch, aber auch dazu folgt sicher der ein oder andere Beitrag auf meiner Seite.
Was man vielleicht noch wissen sollte: ich singe für mein Leben gerne und liebe meinen Chor. Außerdem lese ich eigentlich auch gerne, aber wer kennt es nicht, man hat viel zu wenig Zeit dafür. Abgesehen von meinem Verlobten und meiner Familie, liebe ich meine beste Freundin über alles, auch wenn wir uns nicht wirklich viel sehen können seit ich weggezogen bin.

Aber jetzt mal zu der Frage, was das hier alles soll.
Ich finde, dass man schon über Instagram gut seine Meinung, Gedanken und Interessen vermitteln kann, aber in einem Blog ist man dann doch etwas freier und beweglicher. Ich werde also hier Geschichten aus meinem Leben, meine Meinungen zu Themen und meine Interessen freigeben.

Ich freue mich sehr über EURE Meinung, Kritik und Ideen.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
Eure Freyja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere